Andara Kristall Anhänger „White Light Crystal“

Der „White Light Crystal“ Schicksals-Andara-Kristall. Ein Stein für Menschen die neue Chancen generieren und nutzen möchten. Der Andara hilft & unterstützt dich dein Potenzial zu erkennen und zu leben. Er steigert deine Fähigkeit Möglichkeiten & Chancen wahrzunehmen, wo sonst nur Hindernisse & Probleme gesehen werden.

Er zeigt dir neue Wege in festgefahrenen Situationen und hilf dir deinen Geist eine optimistischere Sichtweise zu bekommen. Dieser wunderschöne Andara eignet sich hervorragend zum Meditieren und zur Erdung, da er eine starke energetische Schwingung hat. In der Antike war dieser Andara ein Symbol für himmlisches Königtum und die „Beherrschung der Mysterien“, den Gipfel des spirituellen Aufstiegs. Der „Blick in die Sterne“ lässt dich zudem träumen und die eine oder andere Sternschnuppe bestärkt deine Wünsche und deine Vorhaben für die Zukunft. Beobachte den Sternenhimmel und fasse neue Pläne, Ziele und Wünsche. Erst wenn du deine persönliche Motivation gefunden hast kannst du in die richtige Richtung losgehen!

Das Mantra: „Ich sehe neue Wege und traue mich, sie zu beschreiten!“

VERBINDE DICH MIT DEM GÖTTLICHEN IN DIR.

ANDARA Kompendium