Andara Kristall „Spirit of Destiny“

Der „Spirit of Destiny“ Schicksals-Andara-Kristall. Der Stein ist ein besonderer Kristall für Menschen, die auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Chancen in ihrem Leben sind. Der Andara Kristall unterstützt und hilft dir, dein eigenes Potential zu entdecken und es auszuleben. Er steigert deine ganz persönliche Fähigkeit, Möglichkeiten und Chancen in deinem Leben wahrzunehmen, wo du sonst nur Probleme und Hindernisse siehst.

Dieser besondere Kristall nimmt dir den Schleier von den Augen und du erkennst neue Wege in besonders festgefahrenen Situationen. Er öffnet deinen Geist und du erkennst die Menschen um dich herum, die dich unterstützen deinen Weg zu gehen. Dein Blick auf dein Leben nimmt eine optimistische Lichtfarbe an. Dieser einzigartige und wunderschöne Andara eignet sich hervorragend zur Erdung und zum Meditieren, da er eine besonders starke energetische Schwingung hat. In der Antike war dieser Andara Kristall ein Symbol für das himmlische Königtum und die Fähigkeit, die Mysterien zu beherrschen, was den Gipfel des spirituellen Aufstiegs bedeutete. Der Kristall ist mit zarten Licht- bzw. Sonnenfäden durchzogen, die die neuen Wege deines Lebens darstellen. Er hat wundervolle brechende monatomare Obertöne, die bei Lichteinfall sichtbar werden. Die tiefe Meditation hin zu einer höheren Bewusstseinsebene zeigt dir deine Richtung auf – der Andara Kristall wird dich leiten. Nutze die Chance auf neue Abenteuer in deinem Leben.

Das Mantra: „Ich sehe neue Chancen und Wege – ich habe die Kraft sie zu nutzen!“

VERBINDE DICH MIT DEM GÖTTLICHEN IN DIR.

ANDARA Kompendium